Nina Stanzel - City Yoga Graz

Nina Stanzel

Geb.1987; Dipl.Fitness/Gesundheitstrainerin, zert.Yogalehrerin, Personal Coach, Trainerin in der CY Pro Ausbildung, Handstandjunkie, Partnerakrobatin und Besitzerin des „Free to Move“ Studios in Fürstenfel

Nina hat schon früh verschiedene Sportarten entdeckt, Sportakrobatik, Pole Dance und Klettern zählen zu ihren Hobbys.
Nach mehr Flexibilität und innerer Ruhe suchend fand sie schließlich ihren Weg zum Yoga.
Handstand und diverse Armbalancen erregten sofort ihre Aufmerksamkeit , die Umsetzung erschienen ihr jedoch unmöglich.
Nina zeigt ihren Schülern auf spielerische Art die unbegrenzten Möglichkeiten der körperlichen Praxis auf und beweist, dass es nie zu spät ist zu lernen was man lernen möchte.
Ihr anatomisches Grundwissen und ihre verspielte, authentische Art machen jede Einheit zu einer neugierigen Reise durch den eigenen Körper hin zu neuen Erfahrungen.

„Ich war davon überzeugt, dass es für Dinge wie Handstand oder Spagat zu spät ist und mein Körper das einfach nicht kann. Dann hab ich die richtigen Yogalehrer:innen getroffen und mit deren Inspiration meine Grenzenlosigkeit entdeckt. Diese Inspiration möchte ich weitergeben und kultivieren , so dass jede Schüler:in sein Potential entfalten kann“

IF I CAN DO IT; SO CAN YOU!

Heute ist Nina selbststandige Yogalehrein und Personal Trainerin, leitet Handstand Workshops, unterrichtet Armbalancen im Teacher Training und sorgt nicht nur bei Kletteren für mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität.

Kontakt:
www.ninastanzel.at
nina_stanzel@outlook.com
0664 511 57 57