Merkur Ego 4 Life - City Yoga Graz

Merkur ego4life

Yoga von deiner Versicherung

 

Mit Deiner Merkur Versicherung kannst du bei uns im CityYoga praktizieren. Das Paket der Merkur ego4life Versicherung beinhaltet 30 Yogaeinheiten (und optional eine Einzelstunde) aus allen unseren offenen Stunden. Du kannst zwischen vielen verschiedenen Klassen wählen.

Melde dich gleich hier an:



    Solltest Du neu beim Yoga sein, empfehlen wir besonders die ‚yoga basics‘ – Einheit jeden Montag und Donnerstag: eine Einheit besonders für AnfängerInnen, da der Fokus auf den Grundelementen liegt oder auch zur Vertiefung Deiner Yogapraxis. Für entspannendes und Stress lösende Yogaeinheiten eignen sich besonders Klassen wie Nacken & Rücken Yoga – immer Montags und Mittwochs, Luna Yoga speziell für Frauen – immer Dienstags, oder zum Beispiel Sunset Meditation und Pranayama – immer Sonntag abends. Hast Du schon mehr Erfahrung mit Yoga und möchtest gerne dynamischere Einheiten um Stärke und Balance aufzubauen, sind Klassen wie Intensive Flow – Montag morgens, oder Power & Balance – Dienstag abends, genau das richtige für dich!

                   

    Auf unserem Stundenplan findest du alle unsere Einheiten. Du kannst dich mit deinem Paket für alle offenen Einheiten anmelden. Je nach Monat hast du eine Auswahl von bis zu 30 verschiedenen Klassen pro Woche mit verschiedenen Yogastilen und zu unterschiedlichen Tageszeiten! Die 30 Yogaeinheiten sind innerhalb eines Jahres zu verbrauchen. Wenn Du möchtest, hast Du auch die Möglichkeit, eine Einzelstunde mit einer unserer YogalehrerInnen zu buchen. Dazu gib bitte der Merkur Versicherung Bescheid, dass du die Einzelstunde in Anspruch nehmen möchtest, bevor du den Code erhältst!

    Wenn Du mit dem Yoga starten möchtest, maile uns Deine Adresse sowie Deinen von der Merkur Versicherung übermittelten Code, wir reichen diesen bei der Versicherung ein und schon kannst Du bei uns loslegen.