Neu beim Yoga? Der Zauber des Neubeginns! - City Yoga Graz

Neu beim Yoga? Der Zauber des Neubeginns!

Yoga für AnfängerInnen, Ein- und UmsteigerInnen. Wir machen dir den Einstieg leicht – individuelle Betreuung, keine Bindung und großzügige Räumlichkeiten im Herzen von Graz.

  • Dienstag 18 -19:30

    mit Marion
    smart & sicher
    8-teiliger Basis-Kurs
    AnfängerInnen
    BK 2730 Start: 1. Okt
    BK 2731 Start: 26. Nov
    Jetzt anmelden
  • Mittwoch 17:45 -19:15

    mit Alexandra
    4-teiliger Basis-Kurs
    AnfängerInnen
    BK2732 2.-23. Okt // BK2733 30. Okt - 20. Nov // BK2734 27. Nov -18. Dez // BK2735 8.-29. Jän
    Jetzt anmelden
  • Sa 9., 15 - 18:15 & So 10. Nov 9:45-13

    mit Evelyn & Axel
    Wochenend Basis-Workshop
    AnfängerInnen
    Lernen, Erkärungen
    Asanas im Fokus
    Jetzt anmelden

Komm vorbei! Gleich so, wie du bist! Such dir einen Kurs, Workshop aus oder buche eine Schnupperstunde. Lerne die Welt von City Yoga kennen, in der du nichts können musst und alles sein darfst. Bei uns bekommst du alles, was du für deine erste Praxis brauchst.

Du kannst bei uns mit einer offenen Einheit, einem Kurs oder Workshop deine Yogapraxis beginnen bzw. deine Kenntnisse der Ausrichtung in den einzelnen Asanas festigen und vertiefen.

Yoga ist eine umfassende Methode, die jeden Menschen (der bereit ist) dort abholen kann, wo er sich in seiner Entwicklung befindet, um ihn mit einfachen oder herausfordernden Körperbewegungen, Atemübungen und Meditationen zu helfen, zu begleiten und zu fördern.

Erläuterungen zu den Grundlagen der Körperhaltungen (Asanas) können auch deine bereits bestehende Yogapraxis unterstützen. Eine solide Yogabasis hilft dir, dich vor Verletzungen zu schützen und im Einklang mit deiner körperlichen Verfassung zu üben.

Asanas kräftigen, machen beweglich und bringen den Geist zur Ruhe. Gezieltes Vorbereiten, die achtsame Ausrichtung, Verständnis und Wissensvermittlung stehen im Blickpunkt. So bauen wir das Fundament für die persönliche Entwicklung im Yoga.

Spiritualität beginnt in dem Augenblick, in dem wir Aufhören uns im Außen zu verlieren. Desikachar, indischer Yogalehrer