30 Min. Workout Klasse mit eigenem 30' Block - City Yoga Graz

30 Min. Workout Klasse mit eigenem 30′ Block

Morgendliches Yoga lässt dich kraftvoll in den Tag starten, beruhigt zudem Körper und Geist und erdet dich. So minimierst du deine Anfälligkeit für Stress-Trigger. Nicht jede Yogi:ni hat für eine Live - Morgenpraxis Zeit, aber das ist kein Problem: Praktiziere wann du möchtest! Der Link der Klasse wird dir per Mail geschickt und steht dir 7 Tage lang zur Verfügung.

  • Early Forrest Yoga

    mit Stephanie
    Di 7:30 - 8 h, Online + Aufzeichnung
    Jetzt anmelden
  • Core & More

    mit Julia
    Fr 7:30 - 8 h, Online + Aufzeichnung
    Jetzt anmelden

Passender Block für 30 Minuten Workout Klassen
30 Minuten 10er Block Online € 79
30 Minuten 10er Block Online ermäßigt € 72

 

Core & More
Im Yoga geht es um Balance. Auf den Körper bezogen spielt der Core dafür eine entscheidende Rolle, denn unsere physische Mitte verleiht uns Stabilität. Haben wir einen kräftigen Core, richten wir uns automatisch auf. Und diese Aufrichtung verhilft uns auch auf energetischer und geistiger Ebene zu mehr Power.
Diese 30 min Klasse lässt dich kräftig in deinen Tag starten, und schenkt deiner Körpermitte die gebührende Aufmerksamkeit, die sie verdient und braucht.

Early Forrest Yoga
Gezielte Bauchmuskelübungen, sowie die Forrest Yoga Basic Moves aktive Füße, tiefer Atem und entspannter Nacken sind Teil einer knackigen und aktivierenden Asana-Praxis.
Ziel ist es, mit mehr Stabilität und Leichtigkeit in den Tag zu starten, sowie die in der Einheit erarbeiteten Tools in den Alltag zu integrieren.