Geb 1987, Wirtschaftsingenieur, Verlobt und Vater einer Tochter

David Suppan

Davids Yogaunterricht ist inspiriert durch seine Leidenschaft für Bewegung.
Seine langjährige Erfahrung im Bereich Capoeira, Parkour, Akrobatik, Tanz und Gymnastik machen seinen Unterricht vielfältig, kraftvoll und verspielt.
Im Vordergrund steht dabei die Körperlichkeit des Menschen, sein evolutionärer Ursprung und die Fähigkeit immer wieder Neues zu lernen. In Davids Unterricht findet man spielerisch Zugang zum gesamten Bewegungsapparat und seiner Anatomie. Er kombiniert bekannte Yoga-Asanas mit kreativen Bewegungsabläufen.
Der entspannte Geist findet in einem kraftvollen und beweglichen Körper sein Zuhause.

David befindet sich in der Ausbildung bei City Yoga Pro und besucht regelmäßig Workshops  und Fortbildungen bei Pionieren auf dem Gebiet der Bewegung, unteranderem bei Cameron Shayne, Wilian da Silva Sampaio, Ponciano Almeida, Baris Yazar, Jozef Frucek & Linda Kapetanea u.v.a

Kontakt:
kontakt@davidbewegt.com
www.davidbewegt.com

 

Donnerstag 8:30 - 10:00 h BK smart & sicher

Freitag 17:15 - 18:30 h Simian Yoga

How you do anything, you do everything