Evening Reset - City Yoga Graz

Evening Reset

Deine Yoga-Praxis am Abend verbessert Deinen Schlaf und dadurch Deine Regeneration und Gesundheit.

Evening Reset, Abend-Yoga ab Donnerstag 8. April,
à 45 Min mit Maria (Montags) und Lenka (Donnerstags), jeweils 20 – 20:45 h,
in Ruhe den Tag reflektieren und verarbeiten.

Wir alle brauchen eine innere Harmonie, um uns wirklich entspannen zu können. Damit der Geist im Herz zur Ruhe kommen kann hilft uns eine ruhige, dehnende, akzeptierende, geduldige Yoga Praxis mit viel Raum für tiefe Atmung.

Teilnahme:
kauf Dir gleich HIER den 10er Short-Block um unschlagbare € 79 / erm € 69
oder verwende Deinen gültigen Block/Karte, die Du gerade in Verwendung hast.

Sei dabei, mach mit!
Mit vereinten Kräften können wir unsere Community spüren und erhalten, auch wenn wir uns noch immer nicht im Studio treffen können und noch keine Info haben, wann es wieder soweit sein wird.