Zykluswissen-Schnupperworkshop für Frauen* - City Yoga Graz

Zykluswissen-Schnupperworkshop für Frauen*

  • SA, 2. März

    14:00 - 16:30
    early bird bis 3. Februar: € 65
    € 72
  • Jetzt anmelden

Du möchtest mehr darüber erfahren, was sich jeden Monat aufs Neue in deinem Körper abspielt? Was es mit diesen Hormonen auf sich hat? Und wie sich dein Zyklus auf Wohlbefinden & Lust auswirkt? Dann bist du bei meinem Workshop genau richtig! Deine Zeit zum Reinschnuppern in ein faszinierendes Thema!
Gemeinsam begeben wir uns auf eine kleine Reise durch den weiblichen Zyklus!

Du erkundest die Lustorgane* mit ihren Aufgaben und Auswirkungen auf deinen gesamten Körper! Wir besprechen, wieso du dich manchmal stark und gelassen fühlst, dir alles gefühlt leichter von Hand geht und dann wiederum Tage hast, an denen du dich dünnhäutig, grantig und müde fühlst.
Du erfährst, wie dein Körper dir signalisiert, wann die fruchtbaren Tage im Zyklus sind und wie du dieses Wissen nutzen kannst um leichter schwanger zu werden oder – genau das Gegenteil – wie du ohne Pille, Kupfer & Co sicher verhütest.

Der Workshop ist ein Mix aus professionellem Input & Raum für deine ganz persönlichen Fragen.
Ich freue mich auf dich!

*Ich spreche viel lieber von Lust- als von Geschlechts- oder Genitalorganen,
weil der Lustfaktor v.a. in der Medizin lange Zeit vergessen oder
verschwiegen wurde.

Ricarda Thiele:  Ich bin 37 Jahre alt, bin Sexual-, Zyklus- und Beziehungsberaterin in Graz und mir ist es ein großes Anliegen, mein Zykluswissen mit anderen Frauen* zu teilen.
www.kokon-perspektiven.at