Retreat beim Klugbauer und am Streklhof - City Yoga Graz

Retreat beim Klugbauer und am Streklhof

Schenke dir Zeit. Lass dich von Marietheres bei deinem Atem, deiner Bewegung und deiner Ruhe begleiten.

DEIN FRÜHLINGSRETREAT BEIM KLUGBAUER


Wellness und wandern in den Wäldern rund um den wunderschön gelegenen Klugbauer ergänzen unser feines Yogaprogramm. Alle Elemente des Yoga finden an diesem Wochenende ihren Platz und ihre Zeit: Asana und Atem, Singen und auch Stille, Bewegen und Ruhe, Meditation sowie ein Austausch im Beisammensein.
Die Nähe vom Wald und die ausgedehnte Sicht über die Steiermark machen unseren Geist und Blick weit und ausgerichtet: ein Wochenende zum Erholen und Frühling schnuppern.

Zeit: 24.-26.03.2023
Preis : 160€ fürs Yoga-Package (8h Yoga)
Yogazeiten:
FR 16.30-18.30
SA. 7.00-9.00 und 17.00-19.00
SO 10.00-12.00

Anmeldung bis: 17.02.2023

Die Zimmer sind direkt beim Klugbauer selbst zu buchen. (Ein Zimmerkontingent für unsere Yogis und Yoginis ist reserviert; bei der Buchung CityYoga angeben).
https://www.klugbauer.at/

DEIN HERBSTRETREAT AM STREKLHOF

Der Mensch besieht sein Spiegelbild nicht im fließenden Wasser, sondern im stillen Wasser.
(Dschuang Dsi)

Spiegelungen am See zeigen uns unser Gesicht, wer wir sind, von außen. Rollen, Geschichten, Erfahrungen haben Spuren hinterlassen in unserem Selbstbild.
Im Yoga vertiefen wir den Blick: Wer steckt hinter dem Spiegelbild? Was ist im Inneren?
Yoga bietet uns zahlreiche Möglichkeiten, um uns anders zu erfahren und neu zu entdecken: Da sind einladende Körperpositionen, die uns die Grenzen erkennen lassen. Durch eine allumfassende Stille in einer Meditation kommen unerwartete Gäste heran, willkommen geheißen durch einen Atem, der sich ihnen behutsam nähert. Still halten und schauen, um das Bild ganz klar werden zu lassen. Das üben wir gemeinsam.
Wir haben viel Zeit. Ein ganzes Wochenende lang. 8 Stunden Yoga mit seinem Potential, uns selber als GANZ sehen zu lernen.

Zeit:  13.-15.10.2023
Preis: 160€ fürs Yoga-Package (8h Yoga)
Yogazeiten:
FR 16.30-18.30
SA. 7.00-9.00 und 17.00-19.00
SO 10.00-12.00

Anmeldung bis: 08.09.2023

Die Zimmer sind direkt beim Streklhof selbst zu buchen. (Ein Zimmerkontingent für unsere Yogis und Yoginis ist reserviert; bei der Buchung CityYoga angeben).

 

Bitte lies dir auch die aktuellen AGBs zu unseren Retreats durch: https://www.cityyoga.at/agb/