MOVE YOUR BODY. LOVE YOUR BODY. - City Yoga Graz

MOVE YOUR BODY. LOVE YOUR BODY.

RETREAT MIT JULIA AM STREKLHOF (Kärnten)

  • 26. - 28. APRIL 2024

    Yogazeiten:
    FR 16.30-18.30
    SA. 7.00-9.00 und 16.00-18.30
    SO 7.30-9.00
    185€ fürs Yoga-Package (8h Yoga)
  • Jetzt anmelden

Das MOVE YOUR BODY. LOVE YOUR BODY Retreat soll dich begleiten und inspirieren deinem Ich näher zu kommen und zu erkennen was für ein wundervoller Mensch du bist. Das Retreat vereint alle Werkzeuge, die Yoga uns zur Verfügung stellt, um Frieden mit dir zu schließen. Nütze deine Energie nicht im Kampf gegen dich, sondern im Kampf für all die schönen Dinge, die du in der Welt sehen möchtest. MOVE YOUR BODY. LOVE YOUR BODY.

Wir Menschen verschwenden unglaublich viel Energie, um uns selbst klein zu machen – auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene.
Ich selbst bin das beste Beispiel: Liebevoll zu mir selbst zu sein fiel mir nicht immer leicht. Die Beziehung zu meinem Körper war ein Kampf – mein Verhältnis zu meinem Körper war nicht von Ahimsa (Gewaltlosigkeit) geprägt.
Die Yogapraxis, die Asanas und Pranayama helfen, die Waage zwischen Loslassen und Festhalten zu finden. Je ruhiger der Atem wird, je klarer und präziser die Ausrichtung der Asanas, desto ruhiger und klarer wird der Geist. Durch die körperliche Praxis entspannte sich der Geist und das negative Kopfkino wird leiser und blasser. Ein innerer Frieden stellte sich ein.
Finde durch Yoga deinen Weg, um mit deinem Körper, besser als je zuvor, zu kommunizieren. Du hast es verdient du selbst zu sein, Raum einzunehmen und dein Umfeld hat es verdient dich genau so zu sehen und zu erleben wie du bist.

Zimmer:
Die Zimmer sind direkt beim Streklhof selbst zu buchen. (Ein Zimmerkontingent für unsere Yogis und Yoginis ist reserviert; bei der Buchung CityYoga angeben). www.streklhof.at

Bitte lies dir auch die aktuellen AGBs zu unseren Retreats durch: https://www.cityyoga.at/agb/