Nika Eberhart - City Yoga Graz

Nika Eberhart

Geb. 1986, Yogalehrerin i.A., Studium der Musikologie in Graz, klass. Gesangsausbildung Oper/Operette, seit 2018 Mutter von Xaver

Yogapraxis seit 2016, YogaTeacherTraining 200h City Yoga Graz 2020, Fortbildungen: Yoga Methodology (Carmen Aguilar, USA), Fundamentals of Yoga/Ashtanga Basics (Kino MacGregor, USA)

Das Leben ist eine Reise und diese Reise kann sehr schnell und fordernd sein, wobei das Bewusstsein für das eigene Ich dabei zu häufig in den Hintergrund rückt.

Durch den Raum den ich mir und meinen Gedanken durch meine Yogapraxis schaffe, schaffe ich es ein Stück näher zu mir selbst zu reisen und bin jedes mal aufs Neue überrascht, welche Möglichkeiten sich durch beständiges Üben und positives Denken eröffnen.

Die Qualität des Atmens bestimmt die Qualität des Lebens. (Paracelsus)