Nadine Pühringer - City Yoga Graz

Nadine Pühringer

Geb. 1991, Achtsamkeitstrainerin, Yogalehrerin, Lebens- und Sozialberaterin i.A.

Studium der BWL, Masterstudium Human Resource Management
Mentaltrainerin, Kindermentaltrainerin, integrale Kinderyogapädagogin und Yogalehrerin (YT 200h)

Achtsamkeit ist ein Geschenk, das in unserem heutigen Alltagswirbel oftmals untergeht. Meine Passion ist es dieses Geschenk wieder ins Licht zu rücken und Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen den Zauber der Achtsamkeit näher zu bringen. Durch Yoga und Breathwork gelang es mir selbst meinen Körper wieder zu spüren und den Moment wahrzunehmen anstatt immer nur den Momenten nachzujagen. Für mich ist Yoga ein Allround-Schlüssel, der in viele Schlösser passt: Achtsamkeit, Körperbewusstsein, Freiheit, Selbstheilung und so viele mehr.

Die Fülle des Lebens liegt in der Stille des Geistes. (Jiddu Krishnamurti)