Miriam Laurin-Windisch - City Yoga Graz

Miriam Laurin-Windisch

Geb. 1992, Kommunikationswissenschaftlerin, Yogalehrerin, Mutter von Carolina (2013), Fridolin (2017), Carlotta (2022)

  • Kids Acro Yoga 6 - 11 Jahre

    Fr, 3. & 10. Mai 15:30 - 16:30

Matura, Studium der Kulturanthropologie in Graz, Medienwissenschaftliche Zusatzausbildungen. YogaTeacherTraining 200h City Yoga Graz

Nach 6 Jahren regelmäßiger Yogaerfahrung durch die verschiedensten Lebensphasen habe ich 2019 beschlossen meinen yogischen Weg zu vertiefen. Meine Praxis noch intensiver in mein Leben zu integrieren und das spielerische, dass mich beim Yoga bewegt, noch mehr in meinem Leben zu festigen. In jeder Asana steckt Kraft und Loslassen zugleich. Yoga ist für mich eine Lebensentscheidung. Ich praktiziere mit meiner Familie, überall und nirgendwo. So wie ich es eben gerade für mich möchte.

In Balance erfahre ich Ruhe und Spiel im selben Akt. Ein Akt der Körper und Geist erfahren lässt was es bedeutet: zu leben, zu atmen, zu fühlen.