Magdalena Vith - City Yoga Graz

Magdalena Vith

Geb. 2000; Architekturstudentin, CityYoga Büroteam, Yogalehrerin

Seit 2021 bin ich Teil des CityYoga Office-Teams. Ich freue mich sehr, dich vor deiner Yoga-Praxis empfangen zu dürfen und bei Fragen für dich da zu sein. Zu meinen Aufgaben gehören außerdem die KundInnenbetreuung sowie Social Media und sonstige graphische Kleinigkeiten. Vor allem der persönliche Kontakt im Studio mit unseren Yogis ist mir wichtig.

Wenn ich nicht gerade auf der Uni bin, bin ich bei vielen verschiedenen Outdoor-Aktivitäten jeglicher Art dabei – und natürlich liebe ich Yoga! Yoga und Meditation sind für mich die perfekte Ergänzung zum Alltag, egal ob zum Sport oder zur Schreibtischarbeit. Daher habe ich für mich auch eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht.

„Nicht der Mensch muss sich an Yoga anpassen, sondern Yoga passt sich an den einzelnen Menschen.“

Sri T. Krishnamachrya