Magdalena Vith - City Yoga Graz

Magdalena Vith

Geb. 2000; Architekturstudentin, CityYoga Büroteam, Yogalehrerin

Seit 2021 bin ich Teil des CityYoga Office-Teams. Zu meinen Aufgabenbereichen gehören Kursverwaltung, Koordination und sonstige Kleinigkeiten, aber vor allem der persönliche Kontakt im Studio mit unseren Yogis ist mir wichtig. Ich empfange euch gerne im CityYoga und freue mich schon dich kennenzulernen!

In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlich bei vielen Outdoor-Aktivitäten jeglicher Art dabei, am liebsten bin ich am Klettern oder in der Sonne am Slacklinen und natürlich liebe ich Yoga! Yoga und Meditation sind für mich die perfekte Ergänzung zum Alltag, egal ob zum Sport oder zur Schreibtischarbeit. Daher habe ich für mich eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht. Yoga passt sich dem Menschen an und nicht der Mensch passt sich ans Yoga an 🙂