Gabi Scherling - City Yoga Graz

Gabi Scherling

CityYoga Büroteam

Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und meine Affinität zu Spiritualität sind wohl die Gründe, warum ich hier im CityYoga-Officeteam meinen Platz gefunden habe. Mit „Körperarbeit“, vor allem mit Klangmassage und Lomi Lomi Nui, beschäftige ich mich schon viele Jahre.

Wichtig ist es mir meinen Beitrag zu leisten, um das CityYoga einen Ort der Begegnung und zum Wohlfühlen sein zu lassen. Ich bringe die Dinge gerne humorvoll auf den Punkt, vielleicht gehört deshalb auch das Korrekturlesen zu meinen vielfältigen Aufgaben
hier im Büro. Gerne bin ich für dich da, wenn du Fragen oder irgendein Anliegen hast…

Besonders schön finde ich zu beobachten, wie entspannt und heiter viele SchülerInnen nach ihrer besuchten Yogaeinheit das CityYoga wieder verlassen.