Anna Katharina Becker - City Yoga Graz

Anna Katharina Becker

Diplomierte Kinderkrankenschwester, Kinderyogalehrerin

Zusammen tauchen wir spielerisch und mit viel Spaß in die Welt des Yogas ein. Wir werden gemeinsam lachen, tanzen, singen, uns verbiegen und unsere Körper und Sinne besser kennenlernen. Wir gehen auf Entdeckungsreise und erfahren uns selbst und unsere Umgebung neu.

Warum Yoga für Kinder?
In einer schnelllebigen, oft auf Leistung orientierten Welt ist es wichtig immer die Verbindung zu sich selbst zu wahren, und das am besten von frühen Kinderjahren an.

Beim Kinderyoga geht es mir darum Kinder zu stärken, auf sich zu vertrauen und auf die eigene Intuition und Kreativität zu hören.
Kinderyoga ist für mich ein gemeinsames Entdecken, Spüren und Bewegen um sich selbst besser kennen zu lernen – und das alles immer altersadäquat und mit viel Spaß.