Morning Glory - City Yoga Graz

Starte voller Energie in den Frühling

Morning Glory

16x energetisieren, 16x bewegen, 16x besser fühlen

 

Morning Glory
16 x Morgen-Challenge à 45 Min (Di, Mi, Do Fr)
voller Energie den Tag beginnen

Dienstag 6.  bis Freitag 30. April, immer 7 – 7:45 h
Yoga, um den Körper aufzuwecken, den Tag gut zu starten und alle Energie des Frühlings einzuladen:
mit Axel (Di), Maria (Mi), Nada (Do), David (Fr)
& SpringerInnen

Teilnahme:
kauf Dir gleich HIER den Challenge-16er Block um unschlagbare € 108 / erm € 98
oder verwende Deinen gültigen Block/Karte, die Du gerade in Verwendung hast.
Wenn Du jedes mal dabei bist, bekommst du von uns einen 10er Online-Block, 6 Monate gültig, als Geschenk für Deine Disziplin.

Über die Dauer der Challenge baust du eine regelmäßige Yogapraxis auf, die dich bei den Herausforderungen des Alltags unterstützt.
Sei dabei, mach mit!
Mit vereinten Kräften können wir unsere Community spüren und erhalten, auch wenn wir uns noch immer nicht im Studio treffen können und noch keine Info haben, wann es wieder soweit sein wird.