Up Level Yoga (***)

 

Öffne deinen Geist mit dieser Einheit. Wecke auf, was in dir schlummert. Erweitere die Möglichkeiten deiner Yogapraxis. Traue dir diesen weiteren Schritt zu.
Deine Yogapraxis ist stabil und regelmäßig, deine kräftige Mitte geniesst Ellbogen zu Knie, auch dein Vinyasa fliesst mit deinem Rhythmus. Aber wie geht das noch einmal mit Astavakrasana? Lässt sich der Skorpion auch von dir einfangen?
Nun hast du endlich die Möglichkeit, ein Mal wöchentlich Up Level Yoga in Graz zu praktizieren. Dazu wird es ausserdem im Herbst-/Wintertrimester noch eine Samstagseinheit geben, um dir noch mehr Begleitung zum fortgeschrittenen Yoga anzubieten.

 

Mittwoch 16:00 - 17:30 h Lola

Samstag, 27. Jänner 2018 11:00 - 12:30 h

Beitrag Samstags-Special: € 20 für aktive CY SchülerInnen, € 22 für Gäste Info: nicht mit Block oder Karte besuchbar!