Simian Yoga

simian yoga ist Bewegung. Kraft und Flexibilität fließen zusammen zu einer Vielzahl an Möglichkeiten.
simian ist abgeleitet vom lateinischen Wort "simia" und bedeutet "Affe". Daher rührt auch der Ursprung dieses Yogastils. Es geht darum, den Menschen in seiner Körperlichkeit wahrzunehmen. Zu erkennen, dass unsere Knochen, Bänder und unsere Muskulatur nur eine Aufgabe haben - uns zu bewegen. simian yoga schafft über den Weg des klassischen Yoga einen Zugang zu diesem Ursprung der Beweglichkeit. Es hilft uns wieder zu erkennen, woraus wir gebaut - und wozu wir fähig sind. Es führt uns zu den Wurzeln unserer Evolution und lässt uns dadurch verstehen, wie wir in der heutigen Zeit funktionieren.

-simian yoga zeigt dir den Weg zurück zu deinem Körper
-gibt dir Sicherheit und Ausgeglichenheit für das Leben auch abseits deiner Yogamatte
-steigert deine Körperintelligenz und Achtsamkeit gegenüber dir und deiner Umwelt

Fühl dich Zuhause in deinem Körper!

 

Freitag 17:15 – 18:30 h (AL) David

"How you do anything, you do everything"