Die Praxis in unserem Studio

Wie bei allem im Leben, kommt es auf eine ausgewogene Balance an. Kraft und Leichtigkeit sind dann die Früchte, die man auf diesem Weg ernten kann.
Dabei ist es egal, ob du dich neu auf den Weg machst oder ob du schon eine erfahrene Yoga Praxis mitbringst. City Yoga bietet dir eine breite Palette an verschiedenen Stilen, so dass für Jeden/Jede das Richtige dabei sein wird.


Möchtest du dich eher körperlich fordern, deine Kraft aufbauen und deine Flexibilität steigern oder bevorzugst du eher eine sanfte, regenerative oder entspannend-meditative Praxis? Ganz sicher findest du bei uns einen Yogastil, der auch deinen individuellen Bedürfnissen gerecht wird.

Durch unser facettenreiches Lehrer/-innen-Team bringen wir zusätzliche Variation hinzu.
Jeder Stil unterscheidet sich von dem anderen und indem du verschiedene Stile ausprobierst, kannst du aus deiner gewohnten Komfortzone austreten und neue Yoga Erfahrungen machen.