"Nach der ersten Einheit mit Maria musst ich nicht lange überlegen und habe mich für die Ausbildung im City Yoga entschieden und diese auch nicht bereut.. Es waren wundervolle 1,5 Jahre in denen ich sehr viel über mich und über das Unterrichten gelernt habe. Ich bin froh so eine fundierte Ausbildung gemacht zu haben und kann es nur jedem weiter empfehlen!" Mag Sara Katu aus Klagenfurt, Juli 20017

 

„Nach jahrelanger eigener Praxis war ich auf der Suche nach einer für mich passenden Yoga Ausbildung. Viele Studios und LehrerInnen später, fand ich den Weg ins City Yoga Graz in eine Yogaeinheit von Maria und ich kann sagen: es war „Liebe auf den ersten herabschauenden Hund“. Sie leitete die Einheit mit so einer stimmigen Kombination aus Präzision und Leichtigkeit, dass ich wusste „hier bin ich richtig - von ihr möchte ich lernen.“ Als uns dann noch Gernot mit seinen präzisen anatomischen Erläuterungen in seiner klaren und lustigen Art jede einzelne Asana erläuterte, war die Mischung perfekt. Ich fühlte mich über die ganze Ausbildung von beiden getragen und mit meinen Anliegen auf yogischem wie auch in meinem persönlichen Reifeprozess begleitet. Die Zeit gemeinsam mit diesen beiden tollen Menschen, war eine der inspirierendsten und schönsten meines Lebens und ich werde diese stets mit einem Lächeln in meinem Herzen tragen. Ein großes DANKE auf diesem Wege möchte ich auch noch an Jessica Mallaschitz schicken, welche uns mit ihrer liebevollen und fröhlichen Art die Ausbildungsstunden mit ihr erhellte. NAMASTÈ!" Mag Sabrina Katzenberger aus Klagenfurt, Juli 20017

 

"Yogapro von 2015-2017 ist ein großer Schatz auf meinem Yogaweg, auf den ich immer gerne zurückgreifen werde." Dr. Evelyn Reckenzaun, Juli 2017

 

"Im Lauf der Zeit  entstand der Wunsch mein Yoga-Erfahrungswissen im Rahmen einer Yoga-Ausbildung zu vertiefen. Die Yoga-Pro Lehr-Ausbildung im City Yoga, Graz (2015 – 2017) hat meinen Yoga-Weg sehr bereichert; erfahrene Ausbildungsleiter und ein tolles Team von externen Lehrern haben uns ihr Wissen weitergegeben. Es war eine wunderbare Zeit mit sehr schönen Begegnungen!" Dr. Axel Reckenzaun, Juli 2017

 

"Ich war schon nach dem YogaPro-Info-Nachmittag begeistert und bin am Ende der 2 Jahre beeindruckt, beseelt und noch immer begeistert. Ich habe soooooooo viel gelernt, nicht nur über Yoga Philosophie, Yoga-Varianten, Anatomie und Unterrichtstipps, sondern auch über mich selbst. Meine Yoga-Praxis hat sich durch die vielen Impulse vertieft und erweitert und für das Unterrichten fühle ich mich ausgezeichnet vorbereitet. Das merke ich jedes Mal, wenn ich Fragen meiner Yoga-SchülerInnen mit Freude und Gelassenheit beantworte. Ich bin dankbar und werde die Wochenenden und die Sommer-Intensivwoche in der lebendigen und engagierten Gruppe vermissen." Dr. Margit Weingast 2009