Yoga für Kids

Yogakurse für kids mit und ohne Begleitung

15 Kurseinheiten à 45 bzw 60 Minuten, einmal wöchentlich, € 140

 

Wir begrüßen uns nach der indischen Tradition mit "Namaste", machen Bewegungsspiele zum Energien freisetzen und machen uns dann auf eine spielerische Yogareise nach Indien, in den Urwald, zu den Zwergen und Riesen, in die Wüste, zu den Eisbären und Pinguinen, in den Zirkus... Die Yogamatte verwandelt sich schon mal in einen fliegenden Teppich oder einen Landeplatz für unser Flugzeug. Wir werden zu Katze, Hund, Schmetterling, Löwe, Krokodil, Tiger, Elefant, Baum, Palme...


Unsere Kinder leben Yoga noch in allen Facetten. Sie planen nicht voraus und probieren alles aus. Kinder leben im Moment, spielen, sind neugierig und experimentieren so lange an einer Sache bis sie vielleicht merken, dass nun die Neugierde einer anderen Situation gewidmet werden kann oder sie einfach nur glücklich und satt sind von dem was sie soeben erfahren haben. Kinder leben Leichtigkeit, sind mit ihrem Herzen verbunden und spüren sehr genau was ihnen gut tut. Um dies in unserer hektischen Welt zu bewahren, ist es um so wichtiger unseren Kindern Raum zu geben diese Leichtigkeit auszuleben und zu festigen.

 

YOGA FÜR KIDS MIT BEGLEITUNG (3 - 5 Jahre)*
Dienstag K 2609

15:30 - 16:15 Uhr; Anna-Sophie

 

YOGA FÜR KIDS (6 - 10 Jahre)**
Dienstag K 2610

16:30 - 17:30 Uhr; Anna-Sophie