Workshop mit Pankaj Sharma

Samstag, 26. & Sonntag, 27. April 2014 (K2200)

Pankaj Sharma ist in Rishikesh geboren und aufgewachsen und begann mit 13 Jahren Yoga zu studieren. Heute lebt er mit seiner deutschen Frau in Frankfurt. Er freut sich auf unsere Yoga Community und wird uns gerne zeigen, was wir mit unseren Yogastühlen und an der Yogawand alles machen können. Moritz Ulrich ist sein Freund und sie haben schon oft auf Yogakonferenzen gemeinsam unterrichtet und haben viel Spaß zusammen.

Yoga und Mantren singen (AL) Montags

wieder ab 28.4., 20:00-21:15 Uhr mit

Marietheres & Lisa

Neu beim Yoga?

Yoga Basis-Kurse & Workshops als Einstieg in die alte Yogakunst

Freitag Nachmittag 14:15 - 15:45 Uhr

BK 2184: 25. April, 9., 16., 23. Mai mit Manu

Yoga-Basis-Workshop am Wochenende,

BK 21..: Sa, 28. Juni; 15:00 - 18:30 Uhr &

So, 29. Juni;  9:00 - 12:30 Uhr mit Manu

 

{mehr}

Rückblick Frühlingserwachen

Das war unser Community-Abend! Großes Danke an Lisa und Peter für das Video!

"When I look inside and see that I am nothing, that´s wisdom.
When I look outside and see that I am everything, that´s love.
Between these two my life turns." - Nasargadatta Maharaj