Luna Yoga & Forrest Inspired Yoga @ Klagenfurt

Sa. 24. & So. 25. November


Luna Yoga workshop rund um die Frauengesundheit

Samstag, 24. November

10:00 bis 12:30 Uhr: Luna Yoga
14:30 bis 16:30 Uhr: Luna Yoga + Meditation

Hier verweben sich Yoga, Atemübungen, Tänze und Körpertherapien aus verschiedenen Kulturkreisen, Meditation und Entspannungsreisen, Frauenweisheit und Naturheilwissen.

Die Übungen wirken hormonausgleichend auf den weiblichen Zyklus und verbessern das Körpergefühl. Innere Heilkräfte werden angeregt und unser „Frau Sein“ – in den vielfältigen Rollen – wird zur Freude und Kraft. Achtsamkeit, Krafterhaltung und Kraftaufbau sind zentrale Themen in diesen Stunden.
Luna Yoga kann eventuell Menstruations- und Beschwerden während der Wechseljahre mindern.

Diese Stunde ist ausnahmsweise mal NUR für Frauen und richtet sich an die Bedürfnisse der Frauen!

 


Forrest inspired yoga workshop - Zeit für dich, in der Du Dir selbst begegnen kannst!

Sonntag, 25. November

9:30 - 12:00 Uhr

Bringe Stift und dein Yogatagebuch oder ähnliches mit.

 

Forrest Yoga® ist ein moderner Yogastil, der von Ana T. Forrest kreiert wurde. Auf körperlicher Ebene zeichnet er sich durch physiologisch-schlaue Basic Moves, wie einen entspannten Nacken und aktive Füße und köstlich aufgebaute Posenabfolgen aus. Dazu gibt es konkrete Hilfestellungen durch Worte und Lehrerhände, die es leichter machen tiefer zu gehen. Das sagen Yoga-Menschen immer so leicht, doch was ist eigentlich mit „tiefer gehen“ gemeint?

Erstens lernst du beim Forrest Yoga deinen Körper mehr zu spüren, seiner Intelligenz zu vertrauen und somit den Kopf ein bisschen gehen zu lassen. Zweitens erkundest du mithilfe deiner Atmung Verspannungen, Schutzschilder und weiße Stellen auf der Landkarte deines Körpers und lernst somit, die alten Emotionen und Muster im Körper Schritt für Schritt loszulassen und Platz für Lebensfreude zu machen. Drittens ist Forrest Yoga ein kraftvoller, intensiver Yogastil, der dich ins Schwitzen bringt und deinen Körper stärkt, dir Energie gibt und dein Nervensystem beruhigt. Wir sind uns sicher: Durch Forrest Yoga wird man immer mehr zu seinem „Wiser Self“, seinem weiseren Ich und erhält ein Werkzeug, Veränderungen im eigenen Körper und Leben herbeizuführen.

ANMELDUNG

Anmeldung per mail an office@superactive.at

Veranstalter: superactive.at

ORT: Sportunion, Wilsonstraße 25, Klagenfurt

 

 

Luna Yoga Workshop

€ 70 

Forrest Inspired Yoga Workshop

€ 35