BODYLOVE WORKSHOP mit Carla

 

Fr, 29. - So, 31. März (K2681)


* Freitag NM * Samstag VM & NM inkl. Brunch * Sonntag VM
♡ Yoga ♡ Reflexion ♡ Austausch
Beginners welcome! Bring Freundinnen, Schwestern, Tanten, Mamas, ... mit :)

Schönheitsideale sind unrealistisch, Fotos überbearbeitet und Äußerlichkeiten nicht das Allerwichtigste — das wissen wir wohl alle.

Und trotzdem kennst du sie wahrscheinlich auch:
Die Stimme in deinem Kopf, die dir sagt, dass...
...du glücklicher wärst, wenn du ein paar Kilo weniger hättest.
...du hässliche Cellulite, Hände, Behaarung, Falten, etc. hast.
...du nicht gut genug bist.

In Gesprächen und Gedanken habe ich mich unzählige Male drüber aufgeregt, wie furchtbar ich den Schlankheitswahn und das Reduziert-werden auf Äußerlichkeiten finde. Doch tief drin angekommen ist davon wenig. Zum Glück hab ich noch andere Wege entdeckt, um meine Essstörung, Selbstgeißelung und destruktive Verhaltensmuster hinter mir zu lassen.
Ich habe diesen Workshop zusammengestellt, um meine Erfahrungen und Werkzeuge mit euch zu teilen, die euch dabei helfen, eine positive, liebevolle Beziehung zum Körper zu etablieren. Und zwar nachhaltig.

Euch erwartet:
♥ Yoga
♥ Selbstreflexion & innere Neuausrichtung
♥ Thematisieren gesellschaftlicher Hintergründe
♥ Austausch mit anderen
♥ Kreatives, spielerisches Tun

Neben speziell konzipierten Yoga-Einheiten, einer Menge Reflexions-Blättern und knackigen Werkzeugen für mehr Selbstwert im Alltag habt ihr die Möglichkeit euch in einem geschützten Raum auszutauschen. Das Programm lässt Platz für Fokus auf das, worauf wir am meisten Lust haben ! :)

Das Kickstart-Weekend eignet sich perfekt für dich, wenn du an einem Wochenende einen neuen Umgang mit deinem Körper und deinem Selbst nachhaltig manifestieren willst. Der Startpunkt für eine neue Beziehung, Bodypositivity und BodyLOVE.

ABLAUF
♡ Freitag ♡
17-19.00
Yoga-Basics und Einstieg ins Thema

♡ Samstag ♡
9.30-12.00
Yoga & Inspiration: Let your body speak & listen

12.00-13.30
Brunch und Mittagspause

13.30-17.00
Erwartungen erkennen & hinterfragen
Alternativzugang entwickeln & gleich praktizieren
Self-Love-Bazar (tools nach Lust und Laune ausprobieren)

♡ Sonntag ♡
9.30-12.00
Yoga & Inspiration: BODYLOVE manifesto


Infos zu mir und meinem Yogastil, Forrest Yoga gibt's hier:
http://www.cityyoga.at/yoga-und-fitnessstile/forrest-yoga
http://www.cityyoga.at/team/yogatrainer-innen/carla-apschner/



RESPECT—TRUST—LOVE
your BODY & your SELF


Let´s party with our bodies!

ANMELDUNG
Persönlich im Büro oder unter office@cityyoga.at mit Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer,
und der Kursnummer.


Early Bird Tarife gelten bei Überweisung bis zum angegebenen Termin.

Alle Preise inkl. 20% MWSt

 

Maximale Teilnehmerinnenanzahl 15.

 

Preis: € 189

Early Bird (bei Einzahlung bis inklusive 28. Februar): € 165