Geb.  1979, Dipl. Yogalehrerin

Marion Kneip

verheiratet, Mutter von Mila geb. 2012 und Henry geb. 2013

Seit 2009 Yogapraxis in verschiedenen Ländern (Singapur, Indien und USA)
Yogapraxis bei Maria Sintschnig und dem City Yoga Team seit 2014.
Ausbildung zur Dipl. Yogalehrerin bei City Yoga Pro (350 Stunden).
Weiterbildungen / Workshops:
Hormonyoga nach Dinah Rodrigues,
The Art & Science of Guiding Yoga Practices by Mark Stephens,
´cYoga Training by Carmen Aguilar

 

Den Yoga Weg zu gehen bedeutet für mich, Körper und Geist durch den mit der Bewegung synchronisierten Atem auf eine Ebene zu bringen. Auch in Momenten von Kraft und Anstrengung existieren Ruhe und innerer Frieden. Durch Yoga  entsteht ein ausbalanciertes Verhältnis von Kraft und Leichtigkeit und aus diesen gegensätzlichen Energien entwickelt sich eine Flexibilität, die durch regelmäßige Praxis in den Alltag einzieht.

Als Lehrerin möchte ich meine eigene Begeisterung für Yoga an meine Schüler weitergeben. Gleichzeitig möchte ich ihnen ein gutes Fundament auf ihre Reise mitgeben, auf das sie immer wieder zurückgreifen können.

 

Dienstag 18:00 - 19:30 h Basiskurs Smart & Sicher

Donnerstag 19:15 - 20:45 h yoga basic open (AL)

 “It is through the alignment of the body
that I discovered the alignment of mind, self and intelligence.     
B.K.S. Iyengar (*1918 †2014)”