Marietheres Arvay - City Yoga Graz

Marietheres Arvay

Geb. 1972; Kunsthistorikerin, Restauratorin für Wandmalerei, Yogalehrerin, verheiratet, Kinder Nikolaus (2004) und Tim (2006)

In meiner eigenen Praxis folge ich gerne meinem inneren Lehrer-Guru, der weiß, was gut für mich ist und mich Selbstverantwortung lehrt.
Im Yogaunterricht baue ich auf meine langjährige Erfahrung, Intuition und Kreativität.
*Hinschauen, horchen und wahrnehmen, was stimmig ist- an diesem Tag, in mir und auch in meinem Gegenüber
*Yogaübungen in Rücksprache mit dem Körper und in Akzeptanz seiner ganz persönlichen Geschichte und Möglichkeit
*jenes entfalten, was verborgen liegt und dabei die Hindernisse auf dem Weg zu Lebensfreude und Wohlbefinden abbauen
*Beständig weiterlernen und neugierig bleiben, mich begeistern lassen und immer wieder Schülerin sein
Für mich ist Bewegung Leben, Atem ist Geist und Meditation ist mit der eigenen Seele in Verbindung sein.

Einige wichtige Stationen meiner Ausbildung:
2010/2013 Yogalehrer Ausbildung bei Josefine Selander in Schweden
2016-2018 Svastha Yogatherapie Dr. G. Niessen und Ganesh Mohan
Seit 2018 Doug Keller: The Therapeutic Wisdom of yoga

Kontakt
:  0650 / 21 11 972
marietheres_arvay@yahoo.de