Geb. 1962; HNO Fachärztin (Zusatzfach Phoniatrie), Yogalehrerin

Evelyn Reckenzaun

verheiratet mit Axel, 2 Kinder (Jakob, 1989, Marie-Theres 1991)


Seit der Yogaausbildung (2015-2017) bei Maria Sintschnig und Gernot Träger ist Yoga ein fester Bestandteil in meinem Alltag. Eine Südindienreise, eine Kulturreise, organisiert von Yogawege/Wien unter der Führung von Mag.phil. Shakiri Juen 2017, hat meinen Horizont nochmals erweitert.

Ich bin sehr gerne in den Bergen und in der Natur, reise gerne und mache für mein Leben gerne Bewegung. Da ich durch Yoga viele positive Auswirkungen an mir beobachte, möchte ich auch weitergeben, was ich selbst erfahren habe.

 

Donnerstag 19:15 - 20:45 h yoga basic open (AL)

Tue deinem Körper Gutes,
damit deine Seele Lust hat,

darin zu wohnen.

Teresa von Avila