Geb. 1985; Landwirtin im Hopfenbau & Bio Kräuter, Fachwirtin der Medieninformatik, Kinderyogalehrerin

Bettina Musger

Sohn Lauris Ladislaus geb.2009, Tochter Aurora Marla geb. 2011 und Sohn Moritz Vito geb. 2014, Ausbildung zur Kinderyogalehrerin im City Yoga Graz durch Hanna Pessl von Littleyogi, Aufbaumodul „Clown & Yoga“ mit Maria Dunst über Littleyogi in Wien.
Bewusste Hatha Yoga Praxis seit 2009. Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft, durch meine Hebamme welche mich bei all meinen Hausgeburten begleitet hat, mit Schwangerschaftsyoga in Berührung gekommen – und es hat mich Berührt.
Seitdem ist Yoga an meiner Seite und bringt mich gut in Verbindung mit mir - Yoga lässt mich die Anmut des Lebens wahrnehmen.
Nach meinem 3. Kind wurde mir klar, dass es an der Zeit ist, dass aus Yoga - Kinderyoga wird.
So nun bin ich hier und darf im schönen City Yoga die Kunst und Energie des Kinderyogas weitergeben: Spannung – Entspannung, Kraft – Ruhe mit
Mut, Anmut, Spiel und Spaß gestalten wir unsere Asanas  … looooos geht’s!

Weiters liebe ich das Meer, einfach zu reisen, den Wind, zu tanzen, nette Leute & good vibes …

 

Dienstag 15:30 - 16:15 h, Yoga für Kids mit Begleitung (3-5 Jahre)

Dienstag 16:30 - 17:30 h, Yoga für Kids (6-10 Jahre)

 "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende."
(Demokrit)