Geb. 1990

Anna-Sophie Kollment

Yogapraxis bei Maria Sintschnig seit 2012, Kinderyoga Basisausbildung bei Hanna Pessl. Derzeit absolviert Anna-Sophie die Ausbildung bei City Yoga Pro.
Anna-Sophie’s Einheiten gestalten sich mit ihrer herzlichen Art zu einem Abenteuer bei dem die Yogapraxis mit Leichtigkeit an kleine Yogis und Yoginis weiter gegeben wird. Verpackt in spannenden Geschichten werden die Asanas spielerisch angeleitet und die Freude an der Bewegung gefördert.

Neben der Yogapraxis verbringt Anna-Sophie viel Zeit in der Natur und unternimmt an den Wochenenden lange Ausritte mit ihrem Pferd Uriel. Klavierspielen und Laufen zählen ebenso zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.  
Unter der Woche arbeitet sie neben dem Studium der Rechtswissenschaften als studentische Mitarbeiterin am Institut für öffentliches Recht und Politikwissenschaft.

„In vielen Yoga-Einheiten durfte ich die Erfahrung machen, dass ich durch das Praktizieren von Yoga mehr Selbstbewusstsein, Stabilität, Durchhaltevermögen und Disziplin in mir trage. Diese Eigenschaften sind für mich besondere Schätze, die ich nicht mehr missen möchte. Yoga ist für mich ein Weg der Inspiration.“

Dienstag 15:30 - 16:15 h kids yoga mit Begleitung (3-5 Jahre)
Dienstag 16:30 - 17:30 h kids yoga (6-10 Jahre)