Rolfing Strukturelle Integration

Nathan Michael Ingvalson

Ich habe meine Ausbildung zum Masseur im Jahr 2001 am East West College of the Healing Arts absolviert (Licensed Massage Therapist – mit Spezialisierung in Deep Tissue Massage sowie Trigger Point Massage). Den ersten Teil der Rolfing-Ausbildung machte ich im Jahr 2002 in Boulder (Colorado, USA) am Rolf Institute of Structural Integration, welches 1971 von Dr. Ida P. Rolf gegründet wurde. Den letzten Teil des Rolfing-Trainings habe ich in München absolviert, wo ich 2003 als Rolfer zertifiziert wurde. Seit 2003 biete ich Rolfing in Graz an.

In meiner Freizeit bin ich derzeit gern auf dem Fahrrad unterwegs, oder unternehme Spaziergänge im Wald und in der Stadt. Kampfkunst praktiziere ich heute im Gegensatz zu früher nur noch ab und zu. Qigong bzw. Tai Chi gehören jedoch seit beinahe 20 Jahren zu meinem täglichen Übungsplan. Um fit zu bleiben kombiniere ich Kugelhantelübungen (Kettlebell bzw. Гиря) mit täglichem Yoga. Life is short…bei mir vergeht kein Tag ohne viel Bewegung!

Geb. 1970 (USA)
B.Sc. in Sprachwissenschaft
Certified Rolfer

Terminvereinbarung:
Nathan Michael Ingvalson
T 0650 / 8513137
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht –
Rückruf innerhalb 24 Stunden
www.ingvalson-rolfing.at