Geb. 1973, Qualified Shiatsu Practitioner und Diplomierte Pädagogin

Maria Koller


Ich arbeite mit Shiatsu in freier Praxis und als Beratungslehrerin an mehreren Schulen. Ich beschäftige mich seit 1995 mit Körperarbeit und bin Mutter eines Sohnes, geb. 2002.

Aus- und Weiterbildungen:

Lehramt für Sonder- und Sprachheilpädagogik, Pädagogische Akademie Wien; A.M.I Montessori Training Course for children from 3 to 6+ years of age, Universitet Uppsala, Schweden; Hochschullehrgang Beratungslehrer/in für Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen in der Erziehung, Pädagogische Hochschule  Graz; Shiatsuausbildung in Stockholm (Axelsons Gymnastiska Institut), Uppsala und an der ISSÖ (Internationale Shiatsuschule Österreich); Kurse Reiki 1 und Reiki 2, Stockholm; Quantum Bodywork 1 und 2 an der ISSÖ; seit vielen Jahren Beschäftigung mit Yoga und Tanz (Contact Improvisation); Weiterbildungen im Bereich der Körperarbeit mit Kindern; Visionäre Craniosacrale Arbeit am Milne Institut (in Ausbildung)

 

 

 

 

Termin nach Vereinbarung:

Tel: 0650/ 673 12 65

email: maria-koller@gmx.net