Konstanze Walter - City Yoga Graz

Konstanze Walter

Geb. 1974, CityYoga Office Manager, Ernährungsberaterin nach Traditioneller Chinesischer Medizin, verheiratet, Mutter von 2 Töchtern

Neben der Koordination des Büroteams fällt alles, was mit Zahlen zu tun hat, in meinen Aufgabenbereich. Der persönliche Kontakt mit unseren Schülerinnen und Schülern balanciert die Arbeit im Office aus, sodass ich immer ein offenes Ohr für alle Anliegen innerhalb und ausserhalb des Teams anbieten kann.

 

Rückblick
Gerade aus den USA zurück übersiedelt, wollte ich eigentlich nur eine Yogaeinheit im CityYoga besuchen. Geworden ist daraus eine beruflich wie privat tiefgehende und bereichernde Beziehung mit Maria und 15 Jahre voller spannender Begegnungen und wunderbarer Freundschaften.
Seit damals erlebe ich, wie unser CityYoga ein Raum für alle ist. Für die, die kommen und eine Pause wollen und glücklich sind, einen Ort des Rückzugs und der Ruhe gefunden zu haben. Für die, die hungrig nach Begegnungen sind und intensive neue Freundschaften schließen. Manche sind mit großem Einsatz da für ein paar Jahre, doch dann lassen ihre Lebensumstände sie weiterziehen, andere kommen schon länger als ich ins CityYoga.

Wir kommen aus unterschiedlichen Gründen ins CityYoga, doch uns eint die Liebe zum Yoga und die Wertschätzung der Menschen, die das CityYoga so besonders machen – das kompetente und herzliche Team und all die wunderbaren YogaschülerInnen.
Danke Maria, dass du mit Jakob diesen Ort der Möglichkeiten geschaffen hast, was wir daraus machen, liegt an jedem von uns.