Das City Yoga in der Grazer Altstadt

besteht seit 2000 und ist eine integrative und freie Yogaschule.

Das Team unter der Leitung von Maria Sintschnig will die alte Wissenschaft des Yoga auf gesundheitsfördernde, lebendige und lebensnahe Art vermitteln.

Das vielseitige Angebot über 40 verschiedenen Yoga- und Fitnesstunden die Woche bietet die Möglichkeit, einen persönlich ansprechenden Ansatz zu finden.
Neu-EinsteigerInnen jedes Alters, auch ohne Flexibilität oder Fitneß finden genauso die, für sie passenden Klassen, wie erfahrene Praktizierende.

Die harmonische, ruhige Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten bietet sich hervorragend an, um sich verwöhnen zu lassen und zu entspannen. Unsere Treatments bieten Regeneration für Körper und Sinne- der Gesundheit, Erholung und Schönheit zuliebe.

 

Die großen Räumlichkeiten blicken direkt über das Eiseren Tor im 1. Stock.
Die beiden Seminarräume zu 144m2 bzw. 57m2, ausgestattet mit Musikanlage, Headset, Beamer, Leinwand, (bei Bedarf 100 Stühle) können angemietet werden!

 

"Das City Yoga ist für mich wie eine Oase im Alltag. Hier gibt es verlässlich Wärme, Freundlichkeit, Herzlichkeit. Ich komme zur Tür herein, und alles, was mich bis zu diesem Moment beschäftigt hat, bleibt draußen. Hier wird mir wieder bewusst, was wichtig ist, und was unnötiger Ballast ist, den ich abwerfen kann. Was ich im CY immer wieder üben kann, und was mal besser und mal schlechter funktioniert: liebevolle Aufmerksamkeit im Umgang mit mir selbst und anderen. Herausforderung anzunehmen und auch zu genießen. Und immer wieder meine Bedürfnisse und meine Grenzen, ebenso wie die der anderen, zu spüren und zu respektieren."

Veronika Mattes