Unser Management

 

 

Maria Sintschnig - Owner & Managing Director

Geboren 1964 und aufgewachsen in Oberösterreich, von Kind an interessiert an Spiritualität, ging sie einige Jahre auf Reisen in Europa, Indien, USA und Südamerika. 1998 lernt sie ihren Mann Jakob in Graz kennen und findet hier ihre neue Heimat. 2000 gründet und eröffnet sie CityYoga als einen Raum für Yoga, Körperarbeit, Meditation und Heilung.

 

Konstanze Walter - Office Manager

Neben der Koordination des Büroteams fällt alles, was mit Zahlen zu tun hat, in meinen Aufgabenbereich. Der persönliche Kontakt mit unseren Schülerinnen und Schülern balanciert die Arbeit im Office aus, sodass ich immer ein offenes Ohr für alle Anliegen innerhalb und ausserhalb des Teams anbieten kann.

 

Lola Pluhar-Peschl - Managing Director Assistant

Ich verbinde meine Leidenschaft für Yoga mit meinem Background aus der Architektur und Kultur. Jeder Tag bringt unterschiedliche Herausforderungen, die neue, frische Herangehensweisen erfordern. Im City Yoga kann ich nah mit Menschen arbeiten, Fragestellungen bearbeiten und auf verschiedenen Ebenen kommunizieren.