Muttertags Aktion: So 8. Mai 18-19:15 h Yoga mit Nada:

Bring deine Mutter oder Tochter/Sohn gratis zur Yogaeinheit mit!
(wichtige Info: am 8. Mai keine Einheit um 9:30 h)

Gib deiner Mama ein wertvolles Geschenk!

Shiatsu und Yogagutscheine sind in unserem Shop erhältlich!

Family Yoga *spielen*berühren*lieben

Sa 7. Mai 11:00 - 12:00 h mit Alex, Anmeldung im Büro! office@cityyoga.at

{mehr}

Neu beim Yoga? Basis-Kurse & WS als Einstieg in die alte Yogakunst!

Yoga-Basiswochenendworkshop

Sa: 15:00 - 18:30 u. So 9:30 - 13:00

BK 2394: Sa 4. & So 5. Juni mit Teresa

{mehr}

Luna Yoga® z.B als Hilfe bei PMS

Luna Yoga Einführung: Fr 20. Mai 18:00 - 20:00 h 
"Als junge Frau hatte ich extrem starke Krämpfe zu Beginn meiner Blutung. Das Buch "Die weise Wunde Menstruation" hat mich aufgeklärt, dass ich das nicht hinnehmen muss. Ich machte mich auf die Suche und fand Adelheid und Luna Yoga. Schon nach dem ersten WS war ich schmerzfrei. Mir wurde klar, da bleib ich dran, das möchte ich auch anderen Frauen zeigen!" Maria

Luna Yoga für Männer: Fr 27. Mai 17:15-20:15 h

Luna Yoga Übungen eignen sich mit ihrem Schwerpunkt Beckenkraft auch für Männer. Die Spermienqualität kann sich nachweislich verbessern!

Luna Yoga für Paare mit Kinderwunsch: Sa 28. Mai 11-18 h
Luna Yoga kann die Phase des Kinderwunschs wunderbar begleiten: es stärkt das Immunsystem, fördert die Durchblutung der Beckenorgane, macht die Körper-Geist-Seele Einheit bewusster. Bewegungsfolgen fördern die Beweglichkeit auf allen Ebenen, Haltungen kräftigen, Atembewusstheit zeigt die eigenen Rhythmen und Zyklen auf.

{mehr}

City Yoga Etiquette für gute Zusammenarbeit

8. Gesundheitsinformation

Bei signifikanten Gesundheitsproblemen ist ein Arztbesuch zur Klärung, ob Yoga ausgeführt werden kann, wichtig; Verletzungen der Gelenke und Wirbelsäule, körperliche Beeinträchtigungen, Herzbeschwerden, Schwangerschaft, ev Menstruation den TrainerInnen vor der Einheit mitteilen.

{mehr}
"When I look inside and see that I am nothing, that´s wisdom.
When I look outside and see that I am everything, that´s love.
Between these two my life turns." - Nasargadatta Maharaj